adsense

Shop

In einigen Artikeln habe ich hin und wieder auf Sinnvolles Zubehör und Schutzmaßnahmen für das eigene Gold und Silber verwiesen. Auf dieser Seite habe ich die Tipps konzentriert zusammengestellt. So ist es hoffentlich einfacher sich das entsprechende anzuschauen, statt die einzelnen Themenseiten auf dieser Webseite zu suchen.

Zu jedem Thema habe ich nochmal den Link zum entsprechenden Thema angefügt.

Dosensafe

Der Dosensafe sieht aus wie eine normale Konserve. Wunderbar getarnt, am besten zwischen anderen Konserven ist dies ein unauffälliger Aufbewahrungsort für Goldmünzen und Silbermünzen.


Die ganze Auswahl an Dosensafe´s: Dosensafe Auswahl
Artikel: Dosensafe für Gold und Silber


Büchersafe


Ein Büchersafe benutzt die gleiche "Masche" um das Edelmetall zu tarnen um es zu schützen. Der Safe täuscht eine andere Identität vor um nicht aufzufallen. Der Buchsafe mit seinem wertvollen Inhalt gesellt sich einfach zwischen echte Bücher und hofft das er nicht auffällt wenn der finstere Geselle die Wohnung durchsucht. Es den Büchersafe zum Beispiel als Bibel, Wörterbuch oder als Witzbuch - einfach mal klicken und schauen.



Die komplette Auswahl an Büchersafe: Buchsafe Auswahl
Artikel: Buchsafe für Gold und Silber




Dokumentensafe / Stahlkassette


Ein Dokumentensafe oder eine Stahlkassette ist noch immer kein richtiger Safe. Aber wir bewegen uns in jedem Fall in eine robustere Richtung. Einige dieser Modelle überstehen sogar einen ordentlichen Brand. Somit eignen sich diese Kassetten auch für die Aufbewahrung von Papieren jeglicher Art. 




Die komplette Auswahl: Feuerfeste Dokumentenkassette: Feuerfeste Dokumentenkassette
Artikel: Dokumentensafe für Edelmetalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen